Als ich Kind war, hatte ich nie verstanden warum meine Eltern keinen „ach so tollen“ Spieleteppich kauften.

Mausl1 hat einem in seinem Zimmer.

Und nein, ich würde nicht noch mal so einen kaufen.

1. Es hat darauf abgebildete Straßen, die aber nicht benutzt werden um z.B. mit einem Auto darauf entlang zu fahren.

2. Die Farbwahl könnte echt fröhlicher sein.

3. Es ist ein Scheiß-Tarnteppich!!!

Nicht nur das kleine Spielsachen auf dem unruhigen Muster plötzlich ein Eigenleben entwickeln und sich der unruhigen Farbgebung anpassen – neeeiiin – jeder der kleine Untermieter hat, weiß dass so gut sie auch erzogen sind, ab und zu, unter gewissen Umständen, ein klitze kleines Malheur in jeglicher Konsistenz auftreten kann – damit die Pfoten es ja warm haben und alles schwer rausgeht, ich mein Laminat, also bitte, da kann ja jeder – bevorzugt auf einem Tarnteppich auf dem ich gerade entlang lief!

