image

Für Mausl1 gibt es morgen ein Bento mit einer Brezel. Brezeln liebt er über alles und könnte sie immer essen. Heute hatte er sich Käsespieße mit Tomaten gewünscht, aber da in unserem Kühlschrank kein Käse auffindbar war, gibt es gewürfelten, angebratenen Räuchertofu mit Tomaten auf Spießen. In der Muffinform passt ein kleiner Gabelhund auf den gewürfelten Apfel auf.

Die Ladung von dem gestrig geposteten Bento war Mausl1 wohl etwas zuviel, dafür aß er den Rest von sich aus im Garten auf. Er würd gern immer Picknicken… gab ja heute Sonnenschein, wem haben wir es zu verdanken? Hmm?

Die Bentos für Mausl2.1 und Mausl2.2 waren echt passend. Beim Mäuschenarzt hatten wir eine gute Zeit warten müssen und die beiden hatten glücklich alles vernascht.
Nur grummelte irgendwann mein Magen… mist.

Advertisements