image

Hier bekommt Mausl1 einen Pfannkuchen mit, die ich heute als Mittagessen für uns gemacht hatte.

Die Pfannkuchen hab ich mit 250ml Mineralwasser, 250ml Sojareismilch, ca. 250g Mehl und 2 EL Haferflocken sowie 2 EL Zucker und etwas Salz zusammengerüht.
Ehrlich gesagt läuft das immer etwas nach Gefühl, sowie die Konsistenz eben passt.

Auf den fertigschnittenen Pfannkuchen hat Mausl1 eine mit etwas Zitronensaft zermantschte Banane bekommen.
Die Box ist ziemlich groß deshalb hat er nur 1/4 Apfel und 3 kleine Tomaten sowie gedörrte Rote Beete und Karotten noch dazu gekriegt. Ich wäre erstaunt wenn er die Portion schafft. Wobei es sehr davon abhängt wie viel Frühstück er ist.

Mausl1 liebt zu meiner Freude Rote Beete, sogar die gedörrte. Die kann ich ihm jetzt unbesorgt mit geben, es gibt keine Farbspritzer auf den Klamotten.. oder Finger-Abwisch-Spuren.

….Mausrich hatte das gestrige Bento nicht in der Arbeit gegessen. Dafür dann zu Hause mit vieeel Ketchup…

