Schlagwörter

,

image

So, heute schliefen meine Wecker wieder etwas länger, klaro, wenn ich nichts vorbereitet habe…
Also gibt es ein Vollkorntoast-Sandwich mit einer Form ausgestochen (mit Gewürz-Tomatenmark und V-Käse),  dazu einen halben Apfel, 2 kleine Tomätchen und Tulpen aus V-Wiener von Taifun, Karotten und Gurken, sowie Gurkenherzchen.

Weil die Box für mich unpraktisch hoch ist, spann ich Frischhaltefolie dazwischen damit nicht alles zu sehr durcheinander gewürfelt wird… ob das geklappt hat – der Rucksack wurde sehr geschüttelt – wage ich zu bezweifeln…

Wer sich fragt was ich mit den Gemüseresten mache – ich hab eine Schüssel neben dran stehen und sammle die Sachen dort, schon mal ein kleiner Anfang für einen Salat zum Mittagessen.

Mausrich kriegt heute nichts, er hat frei!
…und ich werd jetzt den Geschirrspüler ausräumen…

