image

Da der Dattelkuchen von gestern uns so gut geschmeckt hatte und leider auch schon seit gestern alle ist, gab es heute Dattel Brötchen, wieder ohne Zucker. Die Mausls stürtzten sich drauf als hatten sie Tagelang nichts süßes bekommen. Da ich aber aus Erfahrung von Gestern gleich die doppelte Ladung gemacht habe reicht es auch für morgen.
Als Abendessen gab es auch noch Gemüsebällchen aus Kartoffeln, Brokkoli und Karotten, davon stecken im Mausl1 Bento oben rechts zwei aufeinander gestapelte Bällchen. Und sonst gibt es noch Traubenspieße, Apfelschnitze und 2 Gurkenherzen.

image

Mausrich bekommt noch grüne Spinatnudeln mit angeindischter Tomatensauce, etwas gedünstete Karotte sowie Brokkoli und eben auch Gemüsebällchen.
In der anderen Box auch ein süßes Brötchen, 1 Gurkenherz, Trauben, gewürfelte Kiwi und Apfel.

Rezepte folgen morgen, heute bin ich zu müde dafür.. und bestimmt find ich morgen auch viele Tipfehler…

Advertisements