image

Guten Morgen! Heute bekommt Mausl1 kleine Vollkornbratlinge mit. Beim Aldi-Süd gibt es welche diese Woche zu kaufen – ist ein trockenes Fertigprodukt bei dem man nur heißes Wasser hinzufügen muss, etwas stehen lassen und dann kann man die zu Bratlingen geformt, in der Pfanne fertig braten.
Ich hab es mir zur Angewohnheit gemacht die in Teelöffelgröße auszubraten, da ich festgestellt hab dass den Mausls diese Größe besser schmeckt und somit ist es auch schon Bento tauglich.
Die 3 Bratlinge wurden in, mit einem kleinen Becher ausgestochene, mit Ketchup bestrichene, Vollkorntoastscheiben gepackt, dazu gibt es, ebenfalls von gestern, 2 Scheiben von einem Maiskolben, paar Trauben, paar Blaubeeren, eine Tomate.
Das ganze war sehr schnell gepackt.
Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Dienstag!

Advertisements