image

Guten Morgen! Gestern Abend war ich noch ganz alleine Essen einkaufen und hatte dort, in der Gemüse- und Obstabteilung, fertig abgepackte Ananas-Spieße gefunden. Da wird sich bestimmt Mausl1 Herz erfreuen, dachte ich mir, da er Ananas liebt…. und so wanderte ein Päckchen in den Einkaufswagen, sowie Babykarotten.
Allerdings musste ich heute morgen die Stäbchen etwas kürzen damit sie besser in die Box rein passten.
Dazu hat er besagte Babykarotten mit Balsamico-Creme als Dip im Döschen, Trauben und ein Roggen-Toastie mit „Tartex Naturell“ und dem Gewürz-Tomatenmark bestrichen. Das Brötchen hab ich in eine kleine Tüte gepackt, da ich glaube dass die Ananas bestimmt etwas suppen wird.

Mausrich darf Reste verwerten – Nudeln mit Arabiata? Sauce, etwas Brokkoli, verschönert mit einer Gewürzmischung von Sonnentor, ebenfalls Ananas-Spieße ungekürzt, Trauben und Babykarotten mit selbigen Dip.

image

Ich wünsch Dir einen schönen Tag!

Advertisements