image

Hallöle! Heute bin ich etwas spät dran mit dem Posten… aber hier ist das Foto!
Mausl1 beschwert sich in letzter Zeit bei mir dass ich ihm NIE Süßes mit gebe und die anderen Mäusekinder immer wieder ein Schokoladenbrot dabei haben… als Kompromiss bekam er heute ein Zucchinikuchen mit, dann hat er sein Süßes und ich mein getarntes Gemüse.
Ich glaube der Zucchinikuchen war der erste vegane Kuchen den ich gegessen hatte – als angehende Teenagemaus und war auch einer meiner Lieblingkuchen.
Wenn ich den selber backe kriege ich ihn einfach nicht so hin wie die Mausloma1, folge dem ist er von der Mausloma1, hihi und wieder super lecker.
Dazu noch etwas Apfel, Banane und Kiwi – bei der ich gespannt bin ob Mausl1 sie gegessen hat.

Am Wochenende veruchte ich Mausl2.1 und Mausl2.2 mit schokoliertem Obst von einer gesunden Naschquelle zu überzeugen… aber Versuch macht klug und die Arbeit hätte ich mir sparen können.
Warum essen sie es einfach nicht!? Ich versteh das nicht!!!! Bitte bitte wenigstens etwas – wobei sie manchmal ganz glücklich mit Nüssen sind…
Aber ich gebe nicht auf! The Story will be continued…

