image

Guten Morgen! Mausrich bekommt unser Mittagessen „Karotten mit Erdnussmus“ von gestern mit, welches ich aus dem „McVeg“ Kochbuch nachgekocht hatte. Das Kochbuch hab ich erst seit einer Woche, hab schon einiges darauß nachgekocht und muss sagen, bisher hat jedes Rezept sehr gut geschmeckt.
Dazu hab ich heute noch 2 Cocktailtomaten „halbiert“.
In der anderen Box gibt es einen Obstsalat, der aus dem besteht was wir da hatten, d.h. halbierte Blaubeeren, eine halbe Birne, ein halber Apfel, halbierte rote Trauben und getrocknete Ananas, mit etwas Zitronensaft und Ahornsirup vermischt.

image

Hier ist noch ein Foto von Mausl1 Bento, bestehend aus einem Sandwich mit Alsan und Gewürz-Tomatenmark, einem Donut der leider Milchzucker enthält, getrocknetes Obst (Apfel, Mango, Ananas), Karottenstifte mit einem selbstgemachten Schokoladen-Cashewkerne-Dattel Aufstrich, heute getarnt als Dip.

Ich wünsch dir einen schönen Montag!

Advertisements