image

Guten Morgen! Hui, gestern hatte Mausl1 alles, bis auf das Obst, aufgegessen! Und ich hatte auch noch mecker gekriegt! Jawohl! Ihm war der Chia Pudding zu wenig gewesen, er hatte mehr haben wollen!
Oki doki, von den mit der Laptoplunch Box angekommenen Innen-Boxen, haben, naja, 3 einen Deckel, also dazu zähle ich auch den Dipper, auf dem Foto hier die kleine Rote, die Türkise und die Lilane… also kam heute der gestern Abend angerührte Pudding rein.
Da neben sind getrocknete Datteln und unter den Datteln versteckt getrocknete Soft-Aprikosen.
Das Brot ist ein selbst gebackenes aus Hefe, Dinkelmehl, Haferflocken und Leinsamen, welches mit Tartex und Gewürz-Tomatenmark wieder mal bestrichen wurde.
Da neben befindet sich eine, kleiner geschnittene vegane „Salami“ von Alnatura mit Gewürz-Tomatenmark als Dip.
Und heute hab ich bemerkt… ich muss dringend einkaufen gehen!

In diesem Sinne… wünsche ich dir einen wunderschönen selbstbewussten Tag!

