image

Guten Morgen! Mausl1 war gestern mit dem omnivoren Mausrich unterwegs und hatten einen Halt beim Pommes Haus alias McDödel gemacht. Wie es aussieht hat Mausl1 ein KinderMenü gekriegt.. ob er jetzt den Burger gegessen hatte, habe ich nicht gefragt. Manche Sachen muss Mann bzw Frau um des Friedenswillen nicht wissen hihi..
Und da McDödel ja nicht doof ist, gibt es für die Kleinen eine Belohnung weil sie sich dort mit lauter gesunden hust Sachen den Bauch gefüllt haben… in diesem Fall, ich glaube es heißt so, ein Om Nom. Dieses wollte Mausl1 unbedingt als Pausenbox mit nehmen.. puh, hoffentlich gibts kein gemecker im Mauslgarten, im alten hätte Ich was zu hören gekriegt, in Richtung kein Spielzeug mit in den Kiga nehmen etc…

So.. aber ich habe meine Ritterrüstung heute angezogen und das grüne Glubschding mit Apfelschnitze und Trauben gefüllt. (Und mit einem breiten Gummiband verschlossen)

In der anderen Box gibt es ein Sandwich mit Bananenmus (mit ganz wenig Zitronensaft und einen TL Mandelmus) und einen Blaubeerjoghurt.

Ich wünsch dir einen schönen Start in den Freitag!

image

Der ist aber auch zu süüüüüüß!!!!!!!

