image

Guten Morgen!
Wuuuhuuu! Heute!!! Der große große Tag für Mausl2.1 und Mausl2.2!!! Sie gehen jetzt ganz offiziell in den Mauslgarten!
Mausl1 ist auch stolz. Er gehört jetzt zu den Großen! – ist sein letztes Jahr – sniff – wie die Zeit vergeht…
Und für diesen Neu-Anfang gab es für alle 3 neue Bentoboxen von Mausloma2 und Mauslopa2 geschenkt – die heute mit Mauspfannkuchen, Walnüssen, Rosinen, vegane Wienerle, Dip im Döschen, eine Tomate, jeweils ein Apfelschnitz, ein getoastetes Sandwich gefüllt wurden.

image

Einen Panda für Mausl2.1, einen Tiger für Mausl1 und einen Frosch für Mausl2.2.

Mausrich wollte heute auch nicht leer ausgehen..
…bzw er hatte gestern Abend noch alle normal große Pfannkuchen aufgegessen und als Deal dass ich ihm in der Früh noch schnell ein Bento zubereite war, dass er am Abend noch den Geschirrspüler aus- und einräumt!  Er bekam deshalb Paprika Kinpira mit Karotten Furikake, Reis, klein geschnittene fertige Bratlinge vom Aldi und klein geschnittenen Apfel sowie Aprikose.
image

Ich genieße gerade die Ruhe, nach dem ich 5 Jahre lang 24 Std lang, 7 Tage die Woche… immer für mind. eines der Mausls da war.
Dafür kuscheln jetzt Floh und Kribbel mit mir.

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

