Autorin

Hi,

also wer hoffte etwas über mich hier heraus zu finden ähm, der ist jetzt bestimmt etwas enttäuscht…

Ich bin derzeit 28 Jahre alt/jung (an manchen Tagen fühl ich mich jung, an manchen wiederrum sehr sehr alt) und schreibe diese kleinen frei erfunden Geschichten, die nichts mit einer realen Person oder Persönlichkeit zu tun haben und falls es jemanden doch so vor kommt (hey, lebst du in einem Paralleluniversum wo die Menschen existieren?), so tut es mir leid, denn es entsteht alles in meiner kleinen Traumwelt.

Eigentlich bin ich gern künstlerisch tätig aber seit dem ich wenig Zeit dazu habe, muss meine Familie mit meinen Kochkünsten leben, die manchmal wie moderne Kunst aus fällt oder wie von einem guten alten Künstler.. also es schmeckt .. mal mehr oder weniger oder gar nicht. Hehe

So und jetzt zum ernsten Teil:

Dieses Werk einschließlich aller seiner Teile ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung außerhalb des Urheberrechtsgesetzes ist ohne Zustimmung des Autors unzulässig.

29.11.2013

2 Gedanken zu “Autorin”

  1. starbucker973 sagte:

    Trage deinen Blog hier http://bit.ly/KCtT5r ein !

  2. Starbucker sagte:

    Herzlichen Glückwunsch ! Sie sind unter den Top 10 http://bit.ly/1nWhASV

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s